50. Palmsamstagssingen in Ismaning

Der erste Auftritt nach mehr als zwei Jahren! Zum 50. Palmsamstagsingen fuhren wir mit 22 Sängern und der Chorleiterin nach Ismaning. Nach der Absage der Ergoldinger und des Europachores suchte der Ausrichter zwei Ersatzchöre. Und so lernten wir die Sängerrunde Schwoich und den MGV Aschheim kennen. Neben den uns schon bekannten Chören, MGV Harmonie Eching, Gesangverein Marzling und dem MGV Ismaning waren die beiden Chöre eine hervorragende Bereicherung für das Chöretreffen. Mit unserer eigenen Darbietung können wir absolut zufrieden sein! Mit Liedern von Lorenz Maierhofer kamen wir gut an und konnten wieder unseren Spaß und die Freude am Singen ans Publikum vermitteln. Das auswendig Singen trägt hier seinen Teil dazu bei. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte in voller Stärke.