Corona-Pause beendet – Probenbeginn am 13. September 2021

Es geht endlich wieder los! Nach einer gefühlten Ewigkeit plant der MGV Achdorf ab dem 13. September 2021 den Probenbeginn und damit den offiziellen Start des Sängerjahrs 2021/2022.

Aufgrund der momentan gültigen Corona-Beschränkungen wird der Chor in zwei Gruppen eingeteilt und probt jeweils abwechselnd am Montag um 19:30 Uhr im Gasthaus Ochsenwirt auf dem Hofberg.

Interessierte Sänger sind herzlich willkommen – bitte melden Sie sich VORAB über unseren Vorsitzenden bzw. unsere Chorleiterin an.

Wir hoffen, dass Sie und wir gesund durch die nächsten Monate kommen und dass wir möglichst bald wieder an die Form vor der Zwangspause anknüpfen können.

Aktuelle Informationen zu Proben und Auftritten erhalten Sie hier oder auf Facebook.

Kontakt: heinz-peter.bernert@mgv-achdorf.de bzw. edith.jaensch@mgv-achdorf.de